Reklamation

Die Zustellung hat nicht geklappt? Wir möchten, dass Sie jederzeit mit GLAUBE+HEIMAT zufrieden sind. Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn die Zustellung einmal nicht klappt. Nur so können wir reagieren und das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Erhalten wir Ihre Reklamation bis Freitag 14 Uhr, wird die Ersatzsendung noch am gleichen Tag verschickt. 

Falls Sie sich über etwas anderes geärgert haben oder uns etwas mitteilen möchten, nutzen Sie bitte ebenfalls das folgende Formular. Wir werden uns bei Ihnen melden:

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich möchte gern noch mehr erfahren:
Können wir helfen?

Sie erreichen uns per E-Mail oder Post sowie zu den Servicezeiten auch telefonisch. 

E-Mail (24/7)
abo@emh-leipzig.de

Postanschrift
Evangelisches Medienhaus GmbH
Abo-Service GLAUBE+HEIMAT
Blumenstraße 76 
04155 Leipzig

Telefon (Mo bis Fr 9-14 Uhr)
0341 23821419